Brand Pixel - nowoczesna agencja marketingu internetowego

Mogilska
Kraków, 30
Poland Karte anzeigen
+49 15 214 973 419

BrandPixel ist eine moderne Agentur für digitales Marketing, die polnische Unternehmen unterstützt.

Dank eines eingespielten Teams von Spezialisten bieten wir umfassende Dienstleistungen im Bereich der Erstellung funktionaler Websites und der Förderung von Online-Shops für den Nutzer. Wir beschäftigen uns auch mit SEO und SEM für unsere Kunden. 

Originelles Webdesign und professioneller Ansatz für UX- und UI-Design ist unsere Stärke. 

Was uns auszeichnet, ist unsere Offenheit für die unternehmerische Vision und Flexibilität. Wir legen besonderen Wert darauf, den Kunden vor Beginn des Projekts gut kennen zu lernen:  

seine gegenwärtige Situation, Möglichkeiten, Ziele und Bestrebungen. All diese Daten berücksichtigen wir bei der Erstellung einer Website, die auf die Erwartungen des Kunden, die Branche, in der er tätig ist, und die Realität des deutschen Marktes zugeschnitten ist. 

Vertrauen ist ein weiterer Wert, den wir bei BrandPixel pflegen - der Kunde kann sich immer auf zuverlässige und professionelle Beratung verlassen.

Wir helfen Ihrem Unternehmen, in der digitalen Welt des deutschen Internets zu bestehen. 

Wir setzen uns dafür ein, dass unser Handeln den größtmöglichen Nutzen für den Kunden bringt. 

Unsere Spezialitäten sind:

 

·   Web Design (CMS Wordpress, PrestaShop)

·   UX&UI

·   SEO

·   SEM

 

 

    Eine Nachricht an Brand Pixel - nowoczesna agencja marketingu internetowego schicken